> > > > Gamescom 2014: Samstags-Tickets bereits ausverkauft

Gamescom 2014: Samstags-Tickets bereits ausverkauft

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

gamescomEinen Monat bevor die Gamescom 2014 wieder hunderttausende Spielefans nach Köln locken wird, werden die Ticketkontingente langsam knapp. Wie die Veranstalter in dieser Woche bekannt gaben, sind die Tickets für Samstag, den 16. August, bereits schon vergriffen. Wenige Resttickets sollen nur noch in einigen Saturn-Filialen erhältlich sein. Auch für Donnerstag, Freitag und Sonntag sollen die Tickets aufgrund der hohen Nachfrage knapp werden. Wer keine andere Möglichkeit hat, als die Messe am Samstag zu besuchen, kann vor Ort am Nachmittag ab 14:00 Uhr noch Tickets erwerben. Ein Einlass ist dann allerdings nicht garantiert und abhängig vom Besucherstrom. Sollten bis Mittag keine oder nur sehr wenige Besucher das Gelände der Kölner Messe verlassen haben, ist die Chance auf einen Einlass gering. Hier könnte es dann zu Wartezeiten kommen.

Die Gamescom 2014 findet in diesem Jahr vom 13. bis 17. August 2014 in Köln statt, wobei der erste Messetag ausschließlich für Fachbesucher und Medienvertreter gedacht ist. Für alle geöffnet ist die Messe ab dem 14. August. Tickets können entweder über die Webseite der Veranstalter gekauft werden, oder aber bei Saturn sowie weiteren Vorverkaufsstellen.