> > > > Computex 2013: Bekanntgabe der d&i Awards

Computex 2013: Bekanntgabe der d&i Awards

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

if-designSeit drei Jahren sitzt Hardwareluxx in der Jury des Best-Choice-Awards und hat in dieser Position auch in diesem Jahr in zahlreichen Kategorien wieder einen Gewinner gekürt. Das International Forum Design Hannover, oder kurz iF Design, hat in diesem Jahr ebenfalls seine Gewinner für den d&i-Award auf der Computex 2013 präsentiert. Unter diesen ist unter anderem ASUS mit dem Taichi Ultrabook, dass zwei Displays besitzt und Gigabyte mit einigen seiner neuen Mainboards. Ebenfalls nicht unbekannt dürfte das Acer Aspire R7, ein sogeanntes convertible Notebook, sowie das Aspire S7 in der Ultrabook-Kategorie sein.

Neben Komponenten, Monitoren und Notebooks wurden auch noch Smartphones, Tablets, E-Book-Reader und zahlreiches, teilweise exotisches Zubehör prämiert.

Alle Gewinner bzw. die dazugehörigen Produkte werden auf der Computex ausgestellt und auch wir haben dem Stand einen kurzen Besuch abgestattet. Ein der Galerie findet ihr einige Beispiele der prämierten Gewinne. Die komplette Liste der Gewinner findet ihr auf der Seite der Computex.