> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newUnsere Videocrew kommt in Fahrt - nachdem wir schon Produktneuheiten von ASUS und Sapphire ausführlich per Video vorgestellt haben, können wir jetzt gleich von drei Herstellern berichten. Wie haben uns sowohl mit Fractal Design als auch mit Func und Synology getroffen und uns die neusten Produkte zeigen lassen. Für unsere Leser gibt es aber nicht nur interessante Gehäuse, Eingabegeräte und ein Headset sowie neue NAS-Systeme zu sehen - nein, wir bieten aufmerksamen Zuschauern auch noch bei jedem Video die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die richtigen Antworten sind einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.

Fractal Design nutzt die Computex, um zwei neue Gehäuse vorzustellen. Die Schweden bauen die erfolgreiche Arc-Serie aus (aus der wir zuletzt das Arc Midi R2 getestet haben). Das Midi erhält nun sowohl einen kleineren als auch einen größeren Bruder: Das Arc Mini R2 ist eine verbesserte Version des Micro-ATX-Gehäuses Arc Mini. Das Arc XL ist hingegen das erste XL-ATX-Gehäuse aus der Arc-Serie. Fractal Design spendiert auch gleich je eines der neuen Modelle als Gewinnspielpreis.

Calle Conradsson von Func konnte uns die neue mechanische Gamer-Tastatur KB-460 (mit Cherry MX Red-Switches), die Mauspadserie F-Series 10 und das Stereo-Headset HS-260 zeigen lassen. Zu gewinnen gibt es eine KB-460.

Schließlich haben wir am Synology-Stand neue NAS-Systeme begutachtet - konkret das DS214+, das DS214 und das DS414. Außerdem haben wir einen Blick auf die kompakte Lösung USB Station 2 geworfen. Unsere aufmerksamen Zuschauer können eine Synology DiskStation DS213+ gewinnen (den Vorgänger des neuen DS214+). Mit im Video war natürlich auch ein Blick auf das Betriebssystem DSM 4.2, das im Best-Choice-Award den Medias Choice Award erhalten hat.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar67282_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1557
Nette Videobeiträge, teils interessante Produkte - und vielen Dank fürs Gewinnspiel! :-)
#2
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1837
bei mir funzt das Func Video leider nicht irgendwann bleibt das bild hängen.
#3
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2097
Wäre es möglich das ihr die Videos auf einer andere Plattform hoch ladet zb Vimeo? Da Youtube bei der Telecom Kunden leicht unbrauchbar geworden ist wenn man HD Material an schauen möchte.
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3675
Wir arbeiten daran, das Problem mit dem Func-Video zu lösen - das kann sich aber noch etwas hinziehen. Merkwürdigerweise tritt es auch nicht bei jedem von uns auf.



#5
Registriert seit: 23.09.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1928
Das zweite Video geht nicht mehr, wurde vom Nutzer enfernt...
#6
Registriert seit: 06.04.2013

Obergefreiter
Beiträge: 111
Das Arc Mini R2 könnte meinen Fav das Bitfenix Prodigy vielleicht ablösen, bin auf die Fotos gespannt!
#7
customavatars/avatar53289_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006
Jena, Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
Kann man zu allen Gewinnspielen die Antworten in eine Mail packen? Oder pro Gewinnspiel eine Mail?
#8
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2592
Das Arc 2 Mini ist fast perfekt. Klein, aber dennoch matx und platz für einen 240er und 360er Radiator.
#9
customavatars/avatar181028_1.gif
Registriert seit: 18.10.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 815
ich kann das video immer noch nicht sehen:(
#10
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Das FUNC-Video mussten wir leider neu hochladen, weil es bei einigen Usern nicht lief. Jetzt sollte es passen :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]