> > > > Hardwareluxx in Taipei - ASUS

Hardwareluxx in Taipei - ASUS

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

asusIn diesem Jahr berichten wir von der Computex nicht nur wie gewohnt in zahlreichen News, sondern auch in Form von Videos. So ermöglichen wir es unseren Lesern, noch mehr hinter die Kulissen der asiatischen IT-Messe zu blicken. Und natürlich können wir auch eine ganze Reihe von Neuheiten in die Hand nehmen und vorstellen.

Los ging es mit einem Besuch bei der ASUS-Pressekonferenz. Im Anschluss daran zeigte uns Holger Schmidt, der Head of Marketing Deutschland, die wichtigsten Neuvorstellungen. Konkret haben wir uns das 3-in-1-Gerät Transformer Book Trio, das Fonepad Note FHD6 und das MemoPad HD 7 angesehen. Eine neue Version des ASUS Taichi, welches den Best Choice Award (Golden Award) erhalten hat, gab es noch nicht zu sehen:

Die im Video enthaltenen Neuvorstellungen noch einmal in der News-Übersicht:

- Computex 2013: ASUS Transformer Book Trio mit Win8 und Android
- Computex 2013: ASUS Transformer Pad Infinity mit 2560x1600 Pixeln
- Computex 2013: ASUS teasert Zenbook Infinity