> > > > CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - OCZ

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

ces 2013Auch Joost Van Leeuwen, OCZ Director of Marketing for Europe, wollte sich noch in einer unserer Competitions beweisen. Diesmal war für einen besonderen Adrenalinausstoß gesorgt: Es ging auf die Rennstrecke.

Keine Frage, unser Chefredakteur Dennis Bode hat Benzin im Blut. Aber wie würde er sich gegen seinen Kontrahenten schlagen? Joost Van Leeuwen lockte schließlich als Siegprämie eine Präsentation der aktuellen OCZ SSD-Solutions mit SATA- und PCIe-Interface.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 6111
c00l. aber ne kopfhaube unter dem eigentlichen helm o_0 ...man könnte ja etwas dreckig machen :d
#2
Registriert seit: 08.09.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 179
könnte ja Jemand Läuse haben^^
#3
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25128
Video ist witzig, aber als ich euch 2 fahren sah, dachte ich Ihr fährt erst die Reifen warm. Das war das Rennen?! Scheinbar durftet ihr ja nicht schneller fahren, wieso das eigentlich? :-[

Irgendwie ist das Stereosignal manchmal verdreht, kann das sein? :-/
#4
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Ja das mit dem Stereo ist voll nervig...
Bitte mal die stimmen mono drunter legen^^
#5
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2253
Nettes Video. Vor allem die Rennszenen kommen richtig gut.

Finde das neue Intro auch cool !!!!
#6
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 410
Weil man keine vollnoobs ohne Rennschein in so ne Killerkiste setzt es sei denn sie verfügen über das nötig Kleingeld die Karre zu ersetzen? :D
#7
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30378
Stimmt, einen Rennschein haben wir nicht und auch nicht die Kohle, so ein Auto zu ersetzen. Man ist aber glücklicherweise versichert.

In der Tat sieht das auf dem Video aber deutlich langsamer aus, als es sich im Auto anfühlt. Man hat einen Instructor neben sich sitzen, der einem am Anfang immer die Anweisungen gibt: "Später bremsen, mehr Geschwindigkeit in der Kurve, nicht so früh schalten..."

Wenn man das dann nach zwei, drei Runden berücksichtigt, macht es richtig Spaß - unglaublich, was so ein Auto alles abkann und wie es auf Schienen durch die Kurven geht, wenn ein Privat-PKW schon ins Schleudern käme...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

BenchBros und Dancop kämpfen im ASUS Open Overclocking Cup (Update: BenchBros...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/AOOC2014

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, startet heute der ASUS Open Overclocking Cup 2014 im Cyberstadium von Moskau, für den sich auch Andreas Bock von den BenchBros und Daniel Schier alias Dancop qualifiziert haben. In den kommenden sieben Stunden haben die acht Teams nun Zeit, in... [mehr]

Android-App erkennt IMSI-Catcher und stille SMS

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/31C3

Die SS7-Ebene in allen Mobilfunknetzwerken ist eine bekannte Schwachstelle - zuletzt wurde bekannt, dass weder GSM noch UMTS eine sichere Kommunikation erlaubt. Doch Mobilfunkinfrastruktur hat an gleich mehreren Ecken und Enden mit Problemen zu kämpfen. Diese sichtbar zu machen hat sich unter... [mehr]

SSD Global Summit: Samsung mit neuen Laufwerken und Technologien

Logo von SAMSUNG

Auch dieses Jahr findet wieder die Samsung SSD Global Summit in Seoul, Südkorea statt. Neben der Samsung SSD 850 PRO, zu der wir bereits einen Test veröffentlicht haben, stellt Samsung ausführlich die neue 3D V-NAND Technologie vor. Gegenüber klassischem SLC, MLC oder TLC-NAND bietet 3D... [mehr]

CeBIT 2014: EVGA zeigt wassergekühlte Titan Black und Karbon-Maus

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/EVGA

EVGA nutzt die heute gestartete CeBIT, um in gleich einigen seiner Produktbereiche Neuigkeiten zu präsentieren bzw. einige Produkte, die bereits auf dem Papier angekündigt wurden, nun erstmals in realer Form auszustellen. Zunächst einmal wäre da eine wassergekühlte Variante der GeForce GTX... [mehr]

Kommentar: Wie die enttäuschende CeBIT 2014 als Erfolg verkauft wird

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/CEBIT_2014

Zugegeben, als gebürtiger Hannoveraner kann man das, was die Stadt auszeichnet, nicht wirklich objektiv bewerten. Man hat die Stärken und Schwächen lieben gelernt und regt sich darüber auf, wenn Auswärtige wieder zum unreflektierten Meckern über die angebliche Tristesse der Landeshauptstadt... [mehr]

Computex 2014: Video aus dem Hotelzimmer von be quiet! (mit Gewinnspiel)

Logo von BEQUIET

Über die neue Revision der Straight-Power-Netzteile, den überarbeiteten Pure-Rock-CPU-Kühler und dem im Herbst erscheinenden Gehäuse von be quiet! hatten wir heute schon berichtet. Wir haben be quiet! aber auch mit unserem Video-Team besucht und Presse-Sprecher Aaron Licht seine neuen... [mehr]