> > > > CES 2013: Hardwareluxx-Video aus der LEPA-Suite

CES 2013: Hardwareluxx-Video aus der LEPA-Suite

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

ces 2013Nach der gestrigen Competition mit Enermax waren wir noch zu Besuch bei LEPA. Sales Representative Joseph Wang zeigte uns neue Netzteile und Lüfter. Darunter war auch das G1600-Netzteil mit 1600 Watt und 80 PLUS Gold-Zertifizierung. Doch LEPA möchte Enthusiasten noch mehr bieten. Das für dieses Jahr geplante P1700 soll sogar 1700 Watt bei einer 80 PLUS Platinum-Zertifizierung vorweisen. Bei den Lüftern wurde uns unter anderem ein Modell gezeigt, das den Luftstrom fokussiert und damit eine besonders zielgerichtete Kühlung ermöglicht.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1311
Irgendwie amüsant, wie der angeblich so toll fokussierende Lüfter auch nicht wirklich gut funktioniert.
#2
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4584
Wer wollte damals als das 1600W-Teil vorgestellt wurde, nen Lepra-Witz bringen? :vrizz:
#3
customavatars/avatar103434_1.gif
Registriert seit: 30.11.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 3059
Noch mehr Netzteile braucht das Land!
#4
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1311
Zitat Chaos Commander;20022994
Wer wollte damals als das 1600W-Teil vorgestellt wurde, nen Lepra-Witz bringen? :vrizz:


War ich das? ;D
#5
Registriert seit: 12.06.2012
D-63xxx
Kapitänleutnant
Beiträge: 1688
und das mit dem focused airflow haben andere Hersteller schon lange xD

Noctua z.B.
#6
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1311
Zitat DrOwnz;20023442
und das mit dem focused airflow haben andere Hersteller schon lange xD

Noctua z.B.


Da hast recht, Silverstone hat das auch wesentlich besser gemacht.
#7
Registriert seit: 14.06.2003
Siegen
Hauptgefreiter
Beiträge: 139
Diese "coolen" LED-Leuchteffekte scheinen ja immer beliebter zu werden, auch bei Enermax. Kann ich mir bald meine Lampen sparen.
#8
customavatars/avatar1009_1.gif
Registriert seit: 14.11.2001
Oberhausen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1290
ich glaube auch das der markt sehr bald selektieren wird und einige hersteller verschwinden oder aufgekauft werden, gerade im netzteil segment wo sehr viele modelle doch auf den gleichen grundkasten basieren.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

CES 2014: Hardwareluxx und be quiet! in die Wüste geschickt

Logo von BEQUIET

Auch in diesem Jahr müssen sich einige Hersteller mit uns von Hardwareluxx messen, um ihre Produkte vorstellen zu dürfen. Besonders schwer hatte es dabei be quiet!, denn haben wir nicht nur deren Pressesprecher Aaron Licht sprichwörtlich in die Wüste geschickt, auch war später einiges an Sand... [mehr]

Wir berichten live von AMDs GPU14 Tech Day

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/AMD-RADEON-2013

In genau einer Stunde geht es los und AMD präsentiert seine neue GPU-Generation namens "Vulcanic Island". Unsere Leser können die offizielle Vorstellung durch AMD in einem Livestream verfolgen. Wir sind vor Ort und können die Keynote hoffentlich auch zur späten Stunde noch schnellstmöglich... [mehr]

Kommentar: Wie die enttäuschende CeBIT 2014 als Erfolg verkauft wird

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/CEBIT_2014

Zugegeben, als gebürtiger Hannoveraner kann man das, was die Stadt auszeichnet, nicht wirklich objektiv bewerten. Man hat die Stärken und Schwächen lieben gelernt und regt sich darüber auf, wenn Auswärtige wieder zum unreflektierten Meckern über die angebliche Tristesse der Landeshauptstadt... [mehr]

CES 2014: Unterwegs mit dem BMW i3

Logo von BMW

Las Vegas ist aktuell sicherlich das Tech-Mekka schlechthin. Die optimale Voraussetzung für BMW also um ein wenig die Werbetrommel für seine neue i-Familie, also die Elektroautos des bayerischen Autobauers, zu rühren. Anders gesagt: Ganz Las Vegas ist voll mit BMW i3, die durch die Straßen... [mehr]

CeBIT 2014: EVGA zeigt wassergekühlte Titan Black und Karbon-Maus

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/EVGA

EVGA nutzt die heute gestartete CeBIT, um in gleich einigen seiner Produktbereiche Neuigkeiten zu präsentieren bzw. einige Produkte, die bereits auf dem Papier angekündigt wurden, nun erstmals in realer Form auszustellen. Zunächst einmal wäre da eine wassergekühlte Variante der GeForce GTX... [mehr]

SSD Global Summit: Samsung mit neuen Laufwerken und Technologien

Logo von SAMSUNG

Auch dieses Jahr findet wieder die Samsung SSD Global Summit in Seoul, Südkorea statt. Neben der Samsung SSD 850 PRO, zu der wir bereits einen Test veröffentlicht haben, stellt Samsung ausführlich die neue 3D V-NAND Technologie vor. Gegenüber klassischem SLC, MLC oder TLC-NAND bietet 3D... [mehr]