> > > > CES 2013: Hardwareluxx-Video aus der LEPA-Suite

CES 2013: Hardwareluxx-Video aus der LEPA-Suite

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

ces 2013Nach der gestrigen Competition mit Enermax waren wir noch zu Besuch bei LEPA. Sales Representative Joseph Wang zeigte uns neue Netzteile und Lüfter. Darunter war auch das G1600-Netzteil mit 1600 Watt und 80 PLUS Gold-Zertifizierung. Doch LEPA möchte Enthusiasten noch mehr bieten. Das für dieses Jahr geplante P1700 soll sogar 1700 Watt bei einer 80 PLUS Platinum-Zertifizierung vorweisen. Bei den Lüftern wurde uns unter anderem ein Modell gezeigt, das den Luftstrom fokussiert und damit eine besonders zielgerichtete Kühlung ermöglicht.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Irgendwie amüsant, wie der angeblich so toll fokussierende Lüfter auch nicht wirklich gut funktioniert.
#2
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4591
Wer wollte damals als das 1600W-Teil vorgestellt wurde, nen Lepra-Witz bringen? :vrizz:
#3
customavatars/avatar103434_1.gif
Registriert seit: 30.11.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3471
Noch mehr Netzteile braucht das Land!
#4
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Zitat Chaos Commander;20022994
Wer wollte damals als das 1600W-Teil vorgestellt wurde, nen Lepra-Witz bringen? :vrizz:


War ich das? ;D
#5
Registriert seit: 12.06.2012
D-63xxx
Kapitänleutnant
Beiträge: 1709
und das mit dem focused airflow haben andere Hersteller schon lange xD

Noctua z.B.
#6
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Zitat DrOwnz;20023442
und das mit dem focused airflow haben andere Hersteller schon lange xD

Noctua z.B.


Da hast recht, Silverstone hat das auch wesentlich besser gemacht.
#7
Registriert seit: 14.06.2003
Siegen
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Diese "coolen" LED-Leuchteffekte scheinen ja immer beliebter zu werden, auch bei Enermax. Kann ich mir bald meine Lampen sparen.
#8
customavatars/avatar1009_1.gif
Registriert seit: 14.11.2001
Oberhausen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1334
ich glaube auch das der markt sehr bald selektieren wird und einige hersteller verschwinden oder aufgekauft werden, gerade im netzteil segment wo sehr viele modelle doch auf den gleichen grundkasten basieren.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Zu Besuch im neuen Logistikzentrum von 1&1

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/1UND1

Damit die Pakete und Retouren seiner über 15 Millionen Kunden weiterhin zuverlässig bearbeitet und ausgeliefert werden können, nahm der Internetanbieter 1&1 vor knapp zwei Monaten in Montabaur ein neues Logistikzentrum in Betrieb. Die alte Anlage bleibt zwar weiter bestehen, gelang... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]