> > > > CeBIT 2011: Auf dem Stand bei XFX

CeBIT 2011: Auf dem Stand bei XFX

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xfx_neuMan hätte uns mehr zeigen wollen, doch gab es auch bei XFX nur wenig Neues zu vermelden. Zwar stellte man auch hier sein aktuelles Flaggschiff, die ATI Radeon HD 5970 Black Edition Limited zur Schau und zeigte seine neuen Dual-Fan-Modelle, wie die XFX Radeon HD 6870 Black Edition, doch steckte man uns auch, dass es die XFX Radeon HD 6850 SingleSlot wohl nie auf den deutschen Markt schaffen wird – zu enttäuschend war hierzulande die Nachfrage zur XFX Radeon HD 5770 SingleSlot. Richtig neu war allerdings das XFX ArcPad. Dabei handelt es sich um ein richtiges Gaming-Mauspad, das dank überstehender und abgerundeter Kanten die Armgelenke der Anwender schont und dabei sicheren Halt auf dem Schreibtisch bietet. Zudem ist ausreichen proportioniert und erlaubt damit größere Wege mit der Maus zurückzulegen. Speziell für Eyefinity-Fans wird XFX eine spezielle Monitor-Halterung für drei Displays mit einer Diagonalen von bis zu 24 Zoll auf den Markt bringen. Bildmaterial werden wir in den nächsten Messetagen noch nachliefern, denn während unseres Termins stand der XFX Monitor Stand leider noch nicht zur Verfügung.

Update:

Wie versprochen sind nun auch die Bilder des XFX Monitor Stand in der Galerie.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar58383_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1932
Der XFX Stand war geil, aber letztes Jahr war er besser und größer.

Die Grafikkarten waren alle schäg aufgestellt und standen auf Tabascofläschchen :d



Ich konnts mir nicht verkneifen auch so einen Strohhut mitzunehmen :fresse:
#6
Registriert seit: 11.07.2010

Matrose
Beiträge: 5
hab selbst ne gekannte, die auf messen jobts und will hiermit nochma klarstellen, dass das nur nen verdammter job is. wenn sich irgendwelche personen mit den damen fotografieren lassen nur weil sie sie geil finde, dann is dass einfach nur fail.
besorgt euch nen eigenes mädel...
ich hab die mädels heute auch gesehen und kenne vom studium her auch mindestens eine regelmäßige hostess und sage nur eins: das is und bleibt nen job und wer sich sich 18-23 j#hrigen mädels nur deshalb fotografieren fässt sollte sich desse ach bewußt sein
#7
customavatars/avatar58383_1.gif
Registriert seit: 19.02.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1932
Und das wissen wir natürlich nicht...

Kannste dich auch über den Playboy und seine Käufer aufregen, die Frauen da machen auch nur ihren Job :shake:
#8
Registriert seit: 05.04.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2868
ich weiß garnicht was dieser agressive Moralapostel einem sagen will, abgesehen wenn Mädels sich da in knappen Klamotten hinstellen, dann haben die sich das gegaffe und so ja ausgesucht(schonmal in ner Disco gewesen? ) ,für Studenten gibts auch Hiwi Jobs usw

nebenbei hättest du den mist auch mal halbwegs gescheit schreiben können ,ich schreib selbst oft klein aber ne raute verbauen ist schon was anderes als sich mal zu vertippen
und wenn dir das nicht die mühe wert ist ,lass doch so posts

zu mir, mich interessieren so Messetussis eh weniger und besonders mit so dämlichen Outfits,
aber wenn ich sehe was du so Inhaltlich so von dir gibst scheinst du eh der Checker und Frauenrechtler zu sein
#9
customavatars/avatar62126_1.gif
Registriert seit: 14.04.2007
Euskirchen, NRW
AMD-Fanboy
Beiträge: 19527
Zitat Chezzard;16401936
Seht euch nur das erste Foto an.......:hail:

Sabber die würde ich gerne mit nach hause nehmen.




Die Grafikkarten natürlich, Weiber machen nur Stress.
Grafikkarten labern nicht, und kosten einen weit weniger.


nur die linke :D die kann sich dann meine GTX 580 angucken^^
#10
customavatars/avatar58810_1.gif
Registriert seit: 25.02.2007

Banned
Beiträge: 8170
Lustig dass der Post #7 vom System gar nicht gecountet wurde... wohl wegen zu vielen Rechtschreibfehlern und zu viel OT ! :D

Unser Server hier entwickelt eine eigene Intelligenz ! :D
#11
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29103
Nein, der Post ist sicher über das Kommentarsystem erstellt worden und wird dann nicht mitgezählt.

Aber das hat ja alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wie so vieles hier, also kommt mal bitte wieder zurück auf den Punkt.
#12
customavatars/avatar134374_1.gif
Registriert seit: 10.05.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 960
Kam zu XFX und dachte "Ui, da muss es was geben" weil es da wirklich voll war.
Allerdings verteilten nur 2 gealterte (und knapp gekleidete Messehostessen, Kategorie Stifflers Mom) Prospekte.

Seltsam...
#13
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19145
Das muss schmerzvoll sein wenn man die ganße aktuelle HW da sieht,und sie dann nich kaufen kann mangels Geld :D
#14
Registriert seit: 05.04.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2868
oder wenn man zu Intel geht die was fragen möchte und die nur Kugelschreiber und so haben ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]