> > > > MSI Master Overlocking Arena - die Sieger stehen fest

MSI Master Overlocking Arena - die Sieger stehen fest

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

MOA2010Gestern ging die MSI Master Overclocking Arena zu Ende. Was sich bereits am ersten Tag abzeichnete, nahm auch am zweiten Tag seinen Lauf und so hatten die BenchBros keinerlei Siegchance und konnten sich auch nicht unter die besten fünf Teams benchen. Dennoch gab es natürlich auch Sieger. Die ersten beiden Plätze gehen dabei an Schweden, die mit gleich zwei Teams vertreten waren. Elmor und ME4ME sicherten sich das Preisgeld von 1500 Euro für den ersten Platz. Das zweite schwedische Team bestand aus Mean Machine und Mink, der einzigen Teilnehmerin. Sie konnten sich über 1000 Euro freuen. Immerhin noch 500 Euro gingen an den dritten Platz und damit an Cische und Delex aus Italien. Für das weltweite Finale in Taiwan haben sich aber auch Belgien und Finnland qualifiziert.

moa_score4

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

{gallery}/newsbilder/aschilling/MOA/moa_win{/gallery}

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1596
Schade ;(

Jetzt mal ernsthaft, was muss ich machen, um an der moa Teil zu nehmen???
#2
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Da lässt sich MSI jedes Jahr etwas neues einfallen. Im letzten Jahr gab es hier im Forum einen Contest. :)
#3
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1596
Mal ganz dumm gefragt, worum ging den der Contest???
Ich hab leider keine Stickstoffkühlung zu Hause, könnte zwar dran kommen über die Uni, will mir aber meine CPU nicht schrotten.
#4
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
MSI sucht jedes Jahr den besten Overclocker der Welt. Hierfür stellt man jedes Jahr andere Bedingungen, um an den kleineren Events oder gar am Finale teilnehmen zu können. Das Ziel ist aber immer das gleiche. :)

Im letzten Jahr sahen die Auswahlkriterien wie folgt aus:
Hardwareluxx - MSI Master Overclocking Arena - EU Finals 2009 - powered by Hardwareluxx

Für dieses Jahr sah es so aus:
Hardwareluxx - MSI Master Overlocking Arena 2010

Bis morgen könntest du rein theoretisch noch am "HWBOT You've got the Extreme Power"-Contest teilnehmen! :fresse:
#5
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22503
schon ärgerlich wenn es so scheiße läuft, aber manchmal ist halt der wurm drin...
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29102
Hier die MSI TV Show zur MOA 2010:

MSI TV: MSI-TV Juli 2010
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]