> > > > Computex 2010: EVGA mit neuen Produkten

Computex 2010: EVGA mit neuen Produkten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

evgaBei einem kurzen Stop in der EVGA-Suite im Grand Hyatt Hotel in Taipeai konnten wir einen Blick auf neue und bereits vorgestellte EVGA-Produkte werfen. Das SR2 sollte unseren Foren-Usern schon bekannt sein: Das Dual-CPU-Mainboard zeigte man mit vier GTX480 in einem Demo-System. Sehr intererssant für Overclocker sollte das nächste Classified-Mainboard aus der X58-Serie werden. Es besitzt USB3.0-Support und natürlich die bekannten Overclocking-Funktionen. Weiterhin zeigte man uns eine GeForce GTX 470 Superclocked mit optimiertem Luftstrom und einer Backplate, womit die Karte trotz deutlicher Übertaktung 7 Grad kühler sein soll. Auch eine wassergekühlte GTX 480 mit einem Wasserkühler von Koolance hat EVGA im Angebot.

Interessant war auch eine PC-over-IP-Box für den Firmeneinsatz, die einen Zugriff auf entfernte PCs mit einer entsprechenden Steckkarte möglich macht. In der folgenden Galerie haben wir alle Fotos zusammengefasst.

{gallery}galleries/ctex/evga{/gallery}

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar124127_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1443
Hat jemand Ahnung und weiß was das für ein Tower ist bei der Bildershow Bild 13?
#2
customavatars/avatar11371_1.gif
Registriert seit: 16.06.2004
München
Herbert a.D.
Beiträge: 14355
Sollte das Coolermaster \"Prototype\" sein, eine News über Dieser ;)
#3
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Zitat choosman;14684925
Hat jemand Ahnung und weiß was das für ein Tower ist bei der Bildershow Bild 13?



Ist ein eigens von EVGA entwickeltes Case für das SR2...... :bigok:


Computex 2010 – Noutati de la EVGA | lab501


Gleichzeitig wird hier auch das neue Netzteil von EVGA made by ANTEC vorgestellt, mit dauerhaft 1200W und Peaks bis zu 1500W, dürfte baugleich dem ANTEC OC Edition sein. ;)
#4
customavatars/avatar124127_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1443
super danke für die schnelle hilfe^^
#5
customavatars/avatar24133_1.gif
Registriert seit: 22.06.2005
Bayern
Oberbootsmann
Beiträge: 852
Moin

Computex 2010 – Noutati de la EVGA | lab501

Sehe ich das richtig, die haben 4 x 470 verbaut. Den Stromzähler möchte ich mal sehen, der fliegt wahrscheinlich aus dem Kasten. Bei der Abwärme braucht er sich keine Gedanken machen um die Heizung und im Sommer eine feine Sauna :-))
#6
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Noch ein wenig was zum EVGA Classified SR 2 und zum Custom PC Case 1 und Custom PC Case 2 passend dazu. :)

2x Xeon X5660 Gulftown Prozessoren, 48GB RAM und 4x EVGA GeForce GTX 480 da geht die Post ab. :love:

EVGA SR-2 Motherboard Gets A Custom PC Case - Legit Reviews
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]