> > > > Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuMit dem "Prototype" von Coolermaster wurde erstmals ein Gehäuse vorgestellt, dass das EVGA-SR2-Dual-CPU-Mainboard, ein Quad-SLI aus vier GTX-480 und zwei Intel Xeon 5670 beherbergen kann. Weiterhin soll es ein Frontpanel mit vier USB-3.0-Anschlüssen, Mikrofon- und Kopfhörerausgang sowie je einem SATA- und Firewire-Anschluss spendiert bekommen. Große 230-mm-Lüfter sollen dank eines patentierten Designs beste Kühlleistung bieten. Wann und für welchen Preis das Gehäuse kommen wird, verriet man nicht. Ebenso gewährt das untenstehende Video keinen Einblick in die inneren Werte des Gehäuses, man kann jedoch erste Eindrücke gewinnen.

Update: Auf dem Coolermaster-Stand konnte das Gehäuse nun erstmals live gesichtet werden, unsere Bilder finden sich in der untenstehenden Galerie:

 

{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_Prototype{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (21)

#12
Registriert seit: 07.07.2009

Gefreiter
Beiträge: 41
Schick: Ja. Wobei man abwarten muss, bis man es in Natura, oder wenigstens auf Fotos gesehen hat. Wobei der Preis wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse liegen wird...

MfG
thratim
#13
customavatars/avatar115390_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Brandenburg a.d. Havel
Korvettenkapitän
Beiträge: 2421
soweit ganz schick... hoffentlich wird ne superquali und nich so teuer:D:D

...nja man kann ja träumen;)
#14
customavatars/avatar121188_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Schwandorf
Oberbootsmann
Beiträge: 958
Ich find das Gehäuse sehr schön, werd es mir zulegen sobald ich die richtige Hardware habe ;)
Schönes Gigabyte UD7 + eine 5870 mit blauen PC und noch blaue G.Skill RAMs aahhh da geht mir das Herz auf.

Aber ich warte leider immer noch auf meinen Geldscheißer, wan kommst du entlich???

Zum Video: Was will man erwarten von einer Firma die sich Cooler Master nennt? Fand den namen schon immer Lachhaft aber die Cases sind spitze.
#15
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22550
Eine schlichte Optik, wobei ich immernoch Fotos aus dem Innenraum vermisse. :(
#16
Registriert seit: 15.03.2009
Hamburg
Matrose
Beiträge: 20
Schickes Gehäuse, welches mit dem EVGA Board ein hammer System zulässt.
Aber bitte welches Netzteil wäre stark genug für 2 Intel Xeon 5670 & die GTX 480 im Quad SLI ?
Das stärkste PSU ist im moment doch das Corsair AX1200, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass ausreichen würde.Oder realisiert man so ein System dann mit 2 PSU`s?
#17
Registriert seit: 30.03.2005
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 93
Hier Bilder vom Innenraum:
Google Translate
#18
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22550
Das ist das Gehäuse von EVGA, das hat nichts mit dem Cooler Master zutun.
#19
customavatars/avatar113570_1.gif
Registriert seit: 17.05.2009

Obergefreiter
Beiträge: 103
im Foto siehst eh ein 1500w Netzteil ;)
#20
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Hier noch etwas zu EVGA Classified SR-2 und 4x GTX 480 bzgl. Custom Case. ;)

Computex 2010 – Noutati de la EVGA | lab501

EVGA SR-2 Motherboard Gets A Custom PC Case - EVGA SR-2 Motherboard Case - Legit Reviews
#21
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9272
rein optisch von außen sieht schon gut aus
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]