> > > > CES 2010: Zu Besuch bei Xigmatek

CES 2010: Zu Besuch bei Xigmatek

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
ces_2010Was Edifier für den Audio-Bereich ist, ist Xigmatek für das Case-Segment: der Aufsteiger des Jahres 2009. Sein aktuelles Produktsortiment hat Xigmatek in einer Suite des Venetian präsentiert.

Für das Jahr 2010 hat sich Xigmatek eines vorgenommen und möchte in erster Linie den Gehäuse-Markt weiter aufmischen - genauere Informationen werden hier aber noch etwas auf sich warten lassen. Zudem wird es für die beliebten Cases Asgard und Midgard ein Window-Seitenteil geben, dessen Fenster die bekannte X-Form vorweisen kann.

xigmatek_window

Auch auf den aktuell immer beliebter werdenden Markt der Notebook-Cooler hat es Xigmatek abgesehen. So gibt es das erste Modell, das auch für große 19-Zoll-Notebooks freigegeben ist. Der verbaute Lüfter im 140-mm-Format soll noch dazu nahezu lautlos arbeiten. Die Verarbeitung machte einen sehr guten Eindruck.

Im Cooling-Segment wird sich 2010 einiges tun - auch hier konnten wir schon das ein oder andere neue Produkt begutachten, wurden von Xigmatek aber zu Stillschweigen verpflichtet. So viel sei aber schon verraten, Xigmatek hat noch den ein oder anderen Trumpf in der Hinterhand.