> > > > CeBIT Messe-Babes Teil 2

CeBIT Messe-Babes Teil 2

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_new

Wie angekündigt präsentieren wir heute den zweiten Teil unserer Messe-Babes-Galerie. Mit von der Partie sind diesmal die Hostessen von OCZ und Edifier. Zum ersten Teil geht es über diesen Link.


{gallery}/newsbilder/apicker/messebabes-2-cebit-2009{/gallery}

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (47)

#38
customavatars/avatar33147_1.gif
Registriert seit: 10.01.2006
Berlin
Moderator
Beiträge: 31074
Doch man konnte MP-3 Player, USB-Sticks und anderes Kram gewinnen.
#39
customavatars/avatar82904_1.gif
Registriert seit: 19.01.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4264
Doch, schöne Bilder ;)
#40
customavatars/avatar47281_1.gif
Registriert seit: 15.09.2006
Berlin
Kapitän zur See
Beiträge: 3645
Zitat PitGST;11524551
Uh das Foto ist ja seeeehr......


Hättest du mich nicht darauf hingewiesen, wäre es mir noch nicht mal aufgefallen :d
#41
customavatars/avatar90181_1.gif
Registriert seit: 22.04.2008
Dortmund
Korvettenkapitän
Beiträge: 2492

Von hinten, verdeckt, dann völlig verwackelt... die beiden Bilder hätte man sich auch schenken können :fresse:

Zitat Ripcord;11524447
http://www.abload.de/image.php?img=foto071ftc6.jpg

Und sie konnte wirklich kein Deutsch :)

Die Blonde ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen :fresse:
Aber die daneben sieht ja ganz nett aus.
#42
customavatars/avatar57855_1.gif
Registriert seit: 11.02.2007
Hannover
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1514
Also im Vodergrund die Beiden sind der Hammer, meinte auch die mit den weißen Haaren im Hintergrund, die so komisch guckt, als ob sie denkt, dich kriege ich auch noch oder so...

Von dem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=foto072h8sq.jpg

@PitGST, die MSI Schnecken habe ich auch gesehen, wollte erst ein Foto machen, aber irgendwie kam ich mir etwas blöd vor von allen Bunnys ein Foto zu machen, habe dann streng selektiert...
#43
customavatars/avatar82904_1.gif
Registriert seit: 19.01.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4264
Zitat Ripcord;11526366
habe dann streng selektiert...


Dann zeig mal her! ;)
#44
Registriert seit: 22.03.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5100
Zitat Ripcord;11524447


Und sie konnte wirklich kein Deutsch :)


Das ist ein Grund und kein Hinderniss. :lol:

Es scheint ja doch noch ein Paar ordentliche Exemplare zu geben :d
#45
customavatars/avatar11261_1.gif
Registriert seit: 09.06.2004
An der schönen Nordsee.
Der mit SeLecT tanzt
Beiträge: 20496
Messebabes? Hier das beste Babe der CeBIT! :fresse:



Der gute kabautermann :D - ich hoffe es verzeiht es mir :D
#46
Registriert seit: 13.12.2008

Obergefreiter
Beiträge: 99
-
#47
Registriert seit: 22.03.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5100
Zitat Felix the Cat;11528374
Messebabes? Hier das beste Babe der CeBIT! :fresse:

http://www.abload.de/img/img_1697g3o4.jpg

Der gute kabautermann :D - ich hoffe es verzeiht es mir :D

:love: :lol:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

Cooler Master zur CES mit Maker-Gehäuse, -Kühler und Maker-Netzteil (Update 2)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/COOLERMASTER_NEU

Cooler Masters Maker-Programm soll den Input von Moddern, Entwicklern und Nutzern allgemein umsetzen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. Einen ersten Ausblick darauf gab 2015 das flexible und individualisierbare MasterCase 5. Auf der CES ist das Maker-Programm jetzt sogar... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/MWC

Die Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders... [mehr]