> > > > Futuremark 3DMark05 - 18.614 Punkte - Neuer Weltrekord

Futuremark 3DMark05 - 18.614 Punkte - Neuer Weltrekord

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nachdem sich die einschlägigen Hardware-Gruppen nun einige Tagen mit der neuen NVIDIA GeForce 7800 GTX 512 beschäftigen konnten, werden nun auch die ersten ernstzunehmenden Benchmark-Rekorde aufgestellt. Aufgestellt wurde der neue Rekord von Kinc, einer schwedischen Overclocking-Legende, und [url=http://www.nordichardware.com]Overklokk.no[/url], einer schwedischen Seite zu professionellen Cascaden-Kühlungen. Der eingesetzte AMD Athlon FX-57 lief mit 3.928 MHz und wurde mit flüssigem Stickstoff auf etwa -134 °C herunter gekühlt. Das DFI Lanparty UT NF4 SLI Mainboard beherrbergte zwei NVIDIA GeForce 7800 GTX 512 Grafikkarten von Gainward. Diese wurden durch eine Cascade auf etwa -85 °C gekühlt und liefen auf 779 MHz GPU- und 2.052 MHz Speichertakt.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag