> > > > 17.433 3DMark05 Punkte geknackt

17.433 3DMark05 Punkte geknackt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Erst vor wenige Wochen wurde die 17.000 Punkte Marke geknackt, nun schaffte es Shamino aus dem [url=http://www.vr-zone.com]VR-Zone[/url] Team auf 17.433 3DMark05 Punkte. Eingesetzt wurde wieder das bekannte System, mit dem auch die 17.000 Punkte geknackt wurden. Dies besteht aus einem DFI Lanparty NF4 Ultra Mainboard, welches zu einem SLI Modell gemoddet wurde. Darauf saß ein AMD Athlon 64 FX-57, der mit 3.860 MHz betrieben wird. Im SLI Betrieb eingesetzt wurden zwei Inno3D NVIDIA GeForce 7800 GTX, die mit 720 MHz GPU- und 1.512 MHz Speichertakt auch deutlich über den Referenztaktraten betrieben wurden. Als Arbeitsspeicher kamen zwei 512 MB GSKILL GH UTT zum Einsatz. Gekühlt wurde dies alles durch die von Shamino bereits bekannte Triple-Cascade Kühlung, also einer Kompressorkühlung, die den Prozessor auf -95°C und die beiden GPUs auf -35°C herunter kühlt. Mit Strom versorgt wurde das komplette Systeme durch ein SilverStone ST65ZF 650 Watt Netzteil. Dieses mal ist auch ein [url=http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/Stuff/3DMark05_174333.mpg]Video verfügbar[/url].

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag