> > > > Neuer 3DMark05 Rekord - 12.457 Punkte

Neuer 3DMark05 Rekord - 12.457 Punkte

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Wie erwartet wurde nun der Punkterekord für den Futuremark 3DMark05 erneut verbessert, nachdem als erstes Mainboard das ASUS A8N-SLI verfügbar wurde. Mit einem AMD Athlon 64 3800+ der auf 3080 MHz lief und von zwei NVIDIA GeForce 6800 Ultra Grafikkarten, die mit 600/1300 MHz liefen, unterstützt wurde, wurden so 12457 3DMark05 Punkte erreicht. Geschafft hat dies Shamino aus dem VR-Zone Team. Der Prozessor wurde dabei auf -101 °C und die beiden GPUs auf -52 °C bzw. -95 °C gekühlt. Die vCore lag bei den von ASUS möglichen 1.65 Volt, ein Voltage-Mod ist aus PCB Design Gründen noch nicht möglich. Ein stärkerer Prozessor könnte die erreichten 12457 Punkte noch deutlich verbessern, da der SLI Modus eine hohe Prozessorlast erzeugt, was auch schon unsere SLI Benchmarks belegen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/A8N_1.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/A8N_2.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/A8N_3.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/A8N_4.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/A8N_3D05.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag