> > > > Team Hardwareluxx zum dritten Mal in Magdeburg

Team Hardwareluxx zum dritten Mal in Magdeburg

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

team_hwluxx_germanyNun schon zum dritten Mal in Magdeburg fanden sich am gestrigen Freitag zahlreiche Mitglieder des Team Hardwareluxx Germany in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ein, um über das gesamte Wochenende hinweg wertvolle Punkte für das Overclocking-Team zu sammeln. Nach einer fast achtwöchigen Planungsphase wurden insgesamt 18 aktive Teammitglieder zusammengetrommelt, 800 Liter Flüssigstickstoff organisiert, teure Hardware von Oldschool bis HighEnd besorgt, eine passende Location ausfindig gemacht und für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. In den nächsten Stunden heißt es für die 18 Team-Mitglieder kräftig an der Taktschraube von CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Co zu drehen, um mit einigen HWBot-Punkten in der Tasche wieder in der Top 10 des weltweiten Team-Rankings einzusteigen. Mit über 16.200 Punkten belegt das Team aktuell Platz 11 in der Weltrangliste. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß für die kommenden Stunden! Die ersten Impressionen des Events haben wir zudem in eine kleine Galerie gepackt.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar121027_1.gif
Registriert seit: 07.10.2009
Hannover
[online]-Redakteur
Pilger
Beiträge: 2586
Na dann viel Erfolg Jungs. Mit dem BenchBrot als Unterstützung kann ja nicht viel schief gehen. :D
#2
customavatars/avatar51854_1.gif
Registriert seit: 19.11.2006
Magdeburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1914
Damn ey mein Vadder feiert GB - nix mit zusehen -.-\'\' Viel Spaß und Erfolg!
#3
Registriert seit: 24.05.2009
Hessen, Bergstraße, B-Town
Kapitänleutnant
Beiträge: 1827
auch von mir viel Glück....=)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!