> > > > Team Hardwareluxx Germany: Platz in den weltweiten Top 10 gesichert!

Team Hardwareluxx Germany: Platz in den weltweiten Top 10 gesichert!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

team_hwluxx_germanyNachdem man zu Beginn des Wochenendes bereits einen sehr guten dritten Platz im AquaMark-3-Singlecard-Ranking feierte (wir berichteten), konnte man nun endlich auch in der weltweiten Top 10 Fuß fassen. So gelang es unserem Team erstmals in die oberen Etagen der Weltrangliste vorzudringen. Mit dem Ausstieg des Benchers "pro" verlor das Team i4memory rund 1300 Punkte und musste somit vier Plätze verschenken. "Pro" wird zwar weiterhin in den Weltrekord-Listen geführt, doch nimmt er ab sofort am Punkte-System von hwbot.org nicht mehr Teil. Die über 7700 Punkte von Team Hardwareluxx Germany stammen dabei von engagierten Forenmembern und Teammitgliedern. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß beim Übertakten und dem Handtieren mit extremen Kühlmethoden. Wer seine Punkte dem Team noch nicht beisteuert, kann das gerne noch nachholen. Alle Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar11371_1.gif
Registriert seit: 16.06.2004
München
Herbert a.D.
Beiträge: 14355
Ja kommen Sie alle rein und machen sie mit ;)
#5
customavatars/avatar25559_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Schweiz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5378
Merci - sehr imteressant!
#6
customavatars/avatar27599_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
MD
Kapitänleutnant
Beiträge: 1742
ui ... 322 mitglieder ... fett :D
#7
customavatars/avatar7974_1.gif
Registriert seit: 16.11.2003
Siegerland
TV-Serienjunkie
Beiträge: 4498
Leider sind trotzdem immer noch sehr wenige,im Vergleich zu den Leuten,die im HwLuxx verkehren. :(
#8
customavatars/avatar101206_1.gif
Registriert seit: 23.10.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2775
ich denke es ligt daran das wenige wissen das man die punkte "spenden" kann
und auch wenige wissen wie es geht...
wie z.b. ich!
Habe keine ahnung wies geht und wusste bis eben auch nicht das es geht :P
#9
customavatars/avatar18934_1.gif
Registriert seit: 03.02.2005

Flottillenadmiral
Beiträge: 5127
Na dann mal ran an den Speck. ;)
#10
customavatars/avatar27599_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
MD
Kapitänleutnant
Beiträge: 1742
höh?
man kann punkte spenden ... werden die dann vom eigenen konto abgezogen und wem anderst gutgeschrieben oder wie geht das
#11
Registriert seit: 04.10.2009
Hannover
Stabsgefreiter
Beiträge: 277
Aber ist das nicht irgendwie auch Cheaten weil man das Ergebnis nicht selbst erarbeitet hat ?
#12
customavatars/avatar18934_1.gif
Registriert seit: 03.02.2005

Flottillenadmiral
Beiträge: 5127
@borsti

Du "spendest" quasi ab den 300 Hardwarepunkten. Bis 300 Punkte kann der Teilnehmer Punkte erkämpfen, ab dann werden die Punkte nur noch dem Team gutgeschrieben und nicht mehr dem Bencher.


@uNIT
Siehe oben.
#13
customavatars/avatar34509_1.gif
Registriert seit: 31.01.2006
Jena / Thüringen
Moderator
HWLUXX OC-Team
TeamMUTTI
Beiträge: 11725
Zitat borsti;13023246
höh?
man kann punkte spenden ... werden die dann vom eigenen konto abgezogen und wem anderst gutgeschrieben oder wie geht das

Das wäre mir neu, ich denke es geht darum, dass die meisten nicht wissen, was das Team ist und was es macht und vor allem wie man Punkte sammeln kann.

Für alle die es interessiert gibt es hier eine recht umfassende Zusammenfassung über unser Schaffen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618558

Wer Fragen hat, kann mir auch jederzeit eine PN schreiben und ich stehe dann Rede und Antwort :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!