> > > > Benchbros halten neuen Dominator-GT-Speicher mit satten 2200 MHz in Händen

Benchbros halten neuen Dominator-GT-Speicher mit satten 2200 MHz in Händen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

team_hwluxx_germanyDie Benchbros, bestehend aus loopy83, Tschernobill und Kabauterman, versorgen unser Team Hardwareluxx Germany schon seit über einem Jahr erfolgreich mit zahlreichen Punkten im hwbot.org und konnten schon so manch einen Rekord für das Overclocking-Team einfahren. Um gemeinsam noch schneller unter die weltweiten Top 10 zu geraten, bekamen die drei Jungs nun einen neuen Arbeitsspeicher mit rekordverdächtigen Spezifikationen in die Finger. So soll das Corsair-Dominator-GT-Kit, welches die genaue Bezeichnung CMGS2GX3M1A2200C8-ES trägt, mit satten 2200 MHz arbeiten. Zudem soll der Dual-Channel-Speicher bei einer Betriebsspannung von 1,65 Volt Timings von 8-8-8-24 ermöglichen. Die Gesamtkapazität beläuft sich auf insgesamt 4096 MB. Weiterhin sorgen die neuen Extended-Fins dafür, dass den Speicherchips unter Haube nicht zu warm wird. Doch das Engeneering-Sample (ES) wird es so wohl nicht zu kaufen geben – die Chips seien zu schwer zu selektieren. Wir sind jedenfalls gespannt, was die Jungs mit dem Speicher erreichen werden und wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Quälen ihres neuen Kits!

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/benchbros-corsair-2200C8-es{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar91921_1.gif
Registriert seit: 21.05.2008
Outskirts of capital of lower Saxony
Vizeadmiral
Beiträge: 7955
Hammer...2200 bei CL8...:d

...dann lasst es mal knacken...da bin ich echt gespannt, was dort für rekorde gebrochen werden...
#2
customavatars/avatar48497_1.gif
Registriert seit: 02.10.2006
Gremium World
Banned
Beiträge: 17870
ich auch ,hauptsache die halten auch
#3
customavatars/avatar34509_1.gif
Registriert seit: 31.01.2006
Jena / Thüringen
Moderator
HWLUXX OC-Team
TeamMUTTI
Beiträge: 11734
Die halten schon, keine Bange :)
#4
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9273
haben will sofort
#5
customavatars/avatar29341_1.gif
Registriert seit: 03.11.2005
Jena
Overclocking addicted
Beiträge: 6347
nur wird es dir auf der AMD Plattform aus deiner Signatur wenig bringen.

Die Phenom 2 CPUs sind Architekturbedingt bei RAM-Takt von ca. 950 MHz limitiert
#6
customavatars/avatar76236_1.gif
Registriert seit: 04.11.2007
Gotha im Herzen von Thüringen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2684
Da hat G.Skill auch was auf Lager:

2x2GB DDR3-2300 CL9-1,65 Volt
2x2GB DDR3-2200 CL8-1,65 Volt
#7
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9273
Zitat kabauterman;12752245
nur wird es dir auf der AMD Plattform aus deiner Signatur wenig bringen.

Die Phenom 2 CPUs sind Architekturbedingt bei RAM-Takt von ca. 950 MHz limitiert


grrrr brauch ich für mein neues sys 1156
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!