> > > > Team Hardwareluxx macht zwei Plätze gut

Team Hardwareluxx macht zwei Plätze gut

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

team_hwluxx_germanyAuch unser HWBot-Team war in den letzten Wochen wieder fleißig am Benchen und konnte nun einen weiteren Sprung in Richtung Top 10 auf der Weltrangliste vollziehen. So machte das Team Hardwareluxx Germany insgesamt zwei Plätze gut und wurde vor allem von 4ng3ldust, Flitzepiepe und natürlich von den BenchBros, welche mit unter die meisten Ergebnisse bereitstellen, in den letzten 30 Tagen mit zahlreichen Punkten versorgt. So befindet sich unser Team derzeit weltweit auf Platz 17 und deutschlandweit sogar auf Platz 2.Um ein Ergebnis von satten 122355 Punkten im 3DMark 2003 zu erzielen, benötigt man allerdings nicht nur die passende Hardware, sondern auch einige Liter Flüssig-Stickstoff. So kam für diesen Lauf ein Intel-Core2-Duo-E8600 mit satten 6300 MHz und eine NVIDIA GeForce GTX 295, welche mit 900/1200/1940 MHz befeuert wurde, zum Einsatz. Doch auch mit älterer Hardware kann man Punkte scheffeln. So befinden sich zahlreiche Einsendungen mit älteren Grafikkarten, wie einer ATI Radeon X850 XT oder einer NVIDIA GeForce 6800 GT, unter den Ergebnissen. Wir gratulieren recht herzlich für dieses Top-Ergebnis und wünschen weiterhin viel Spaß beim Benchen, Übertakten und dem Hantieren mit extremen Kühlmethoden.

Zudem weisen wir nochmals auf das Geburtstags-Event und der MSI Master Overclocking Arena 2009 hin.

 

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar26841_1.gif
Registriert seit: 30.08.2005
Hamm
[printed]-Redakteur
Beiträge: 15531
Wirklich eine kontinuierliche und saubere Arbeit. Weiter so! :bigok:
#2
customavatars/avatar50918_1.gif
Registriert seit: 05.11.2006
localhost
Kapitänleutnant
Beiträge: 1569
Glückwunsch macht wieter so.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!