> > > > Neues zur Overclocking-Veranstaltung in Magdeburg

Neues zur Overclocking-Veranstaltung in Magdeburg

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

team_hwluxx_germanyBereits in der letzten Woche berichteten wir über die kommende Overclocking-Veranstaltung, welche anlässlich des einjährigen Bestehens unseres Overclocking-Teams vom 26. bis 28. Juni 2009 in Magdeburg stattfindet. Nun wurden weitere Informationen freigegeben. Demnach steht ab sofort der 24. Mai 2009 als Anmeldeschluss fest. Interessierte Teilnehmer und Besucher sollten sich bis dahin im offiziellen Thread angemeldet haben. Nachdem die endgültige Teilnehmerzahl feststeht, wird der finale Unkostenbeitrag pro Teilnehmer mitgeteilt. Auf der Veranstaltung selbst wird es verschiedene Wettbewerbe geben, in denen die Teilnehmer ihr Talent unter Beweis stellen können. Neben fünf Hardwareluxx [printed] Jahresabos wird es auch aktuelle High-End-Hardware zu gewinnen geben.

Teilnehmen kann jeder! Motivierte Leute die noch keine Erfahrung mit alternativen Kühlmethoden sammeln konnten, sind ausdrücklich erwünscht.“ sagt Andreas Bock, verantwortlicher Hauptorganisator. „Die Veranstaltung soll auch eine Anlaufstelle sein, dass sich die Leute das mal anschauen, vom extremen Overclocking infiziert werden und unser Team in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (4)

#1
Registriert seit: 15.10.2008
Schwabenländle
Bootsmann
Beiträge: 546
blöd das es so weit weg ist von mir , sonst wäre ich da mal hin , so Stuttgart oder München wäre doch auch mal ein toller platz =D warum immer soweit im norden :-(
#2
customavatars/avatar30815_1.gif
Registriert seit: 05.12.2005
Aldebaran
Bootsmann
Beiträge: 735
Na Bayern lässt keine Killer Spieler rein,wo die jetzt auch noch Overclocken ;)
Könnte ja einer mit ner Maus erschlagen werden. Außerdem weiß niemand wieviel eine Atom CPU aushält :)
#3
customavatars/avatar18050_1.gif
Registriert seit: 17.01.2005
Würzburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 3307
Toller Kommentar @Saka
Schade das ich nicht kann. Hätte mir das ganze gerne mal angeschaut.
Ich hoffe hier im Forum wird ausführlich Bericht erstattet.
Wünsch dem Team viel Erfolg und den Gästen viel Spaß!
#4
Registriert seit: 29.10.2003

Obergefreiter
Beiträge: 81
Wieso weit im Norden? Liegt doch ganz gut in der Mitte mit drin evtl. wäre Erfurt ein optimalerer Ort! Aber warum München oder Stuttgart die liegen nun wirklich fast schon in Randzonen. Besonders für Berliner, Hannoveraner, Bremer oder Hamburger. Zudem wenn du nach Magdeburg fährst, kannst du nicht nur deinen getunten PC mitbringen, sondern kannst auch mal auf dein getuntes Auto richtig ausfahren.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!