> > > > Hardwareluxx auf der Games Convention 2008

Hardwareluxx auf der Games Convention 2008

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Jedes Jahr geht es Ende August für Gamer heiss her: Die Games Convention öffnet am 20. August für Fachbesucher und am 21. für Endkunden die Pforten, bis zum Sonntag, den 24. August heisst es in Leipzig also wieder probespielen, Spaß haben und ausprobieren. Auch Hardwareluxx wird wie in jedem Jahr mit dabei sein, dieses Jahr auf dem Caseking-Stand in Halle 4, Stand A01. Natürlich gibt es wieder die Gelegenheit mit dem Team zu sprechen, aber auch einen High-End-Rechner gibt es wieder zu bestaunen. Dieses Mal ist es ein Skulltrail-System mit zwei GeForce GTX 280 - selbstverständlich übertaktet und wassergekühlt.

Alle Infos zur Games Convention gibt es unter "Read More". Wir würden uns selbstverständlich freuen, möglichst viele Leser in Leipzig begrüßen zu können.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag