> > > > Neues Aerocool-Gehäuse mit 40 cm-Lüfter

Neues Aerocool-Gehäuse mit 40 cm-Lüfter

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Schon seit längerem hat man nichts mehr vom Gehäuse- und Kühlsystemehersteller Aerocool gehört. Doch mit der kürzlich vorgestellten Hi-Tech7-Serie werden gleich drei neue Tower veröffentlicht. Alle drei Modelle mit den Maßen 430 x 200 x 440 mm sehen mit der gleichen futuristischen Front modern aber nicht zu überladen aus. Auch das im Preis inbegriffene LCD-Display in der Gehäusefront passt sich an das Design an. Das Display kontrolliert Temperatur und Drehzahl von bis zu 4 Lüftern und verändert die Leistung entweder manuell oder auf Wunsch auch automatisch. Der Unterschied zwischen den drei Midi-Towern liegt im Sidepanel. In der Standardausführung der Hi-Tech7-Serie besteht die Möglichkeit zur Montage von zwei 12-cm-Lüftern, in der Seitenwand des Hi-Tech7-Pro-Modells ist hier jedoch ein 40-cm-Lüfter untergebracht, der mit 400 Umdrehungen und kaum hörbaren 12 dB zur Kühlung des gesamten Gehäuses beitragen soll. Mit dem Hi-Tech7 A sollen sich die Casemodder unter uns angesprochen fühlen, denn das Acryl-Glas gewährt gute Einblicke auf das Gehäuse-Innere.

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/hi-tech7.jpg[/img]
Das Hi-Tech7 (standard)

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/hi-tech7_a.jpg[/img]
Das Hi-Tech7 A (Acrylic)

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/hi-tech7_pro.jpg[/img]
Hi-Tech7 Pro


Aerocools Hi-Tech7-Serie ist auf bis zu sieben 5,25″-Laufwerke ausgerichtet, wobei die zwei durch das Frontpanel belegten Einschübe schon eingerechnet sind. Auch ein 3,5″-Laufwerk kann mit den beiliegenden Vibrationsdämpfern montiert werden. Neben dem Steuer- und Überwachungselement im Fronpanel verfügt die High-Tech-7-Serie über Anschlüsse für USB, einen für eSATA und jedoch über keinen Firewire-Anschluss.

Die Neuen von Aerocool werden derzeit exklusiv bei Caseking und Gamersware vertrieben und kosten 54,90 Euro (Hi-Tech7 Standard), 69,90 Euro (Hi-Tech7 A) und 79,90 Euro (Hi-Tech7 Pro).

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag