> > > > Worldwide Developer Conference 2008: Ein Rückblick

Worldwide Developer Conference 2008: Ein Rückblick

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nachdem es in den letzten Tagen in der Mac-Gerüchteküche nur so brodelte und die wildesten Spekulationen um mögliche Wundergeräte aus dem Hause Apple die Runde machten, konnte die Keynote vom Montag dem Hype nicht gerecht werden und dürfte bei weitem nicht das Medienecho erreichen, wie die iPhone-Vorstellung im letzten Jahr. Nichtsdestotrotz hatte Steve Jobs während seiner knapp zwei stündigen Ansprache einige Leckerbissen parat. Besonders das iPhone 3G sorgte für viel Aufsehen, aber alles der Reihe nach.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag