> > > > Angespielt: Age of Empires III : The Asian Dynasties

Angespielt: Age of Empires III : The Asian Dynasties

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Age-of-Empires, eine der wohl erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Serien der letzten 10 Jahre, geht mit dem Expansionpack "The Asian Dynasties" in die nächste Runde. Nachdem der Spieler zuletzt Indianerstämme im Add-on "Warchiefs" zum Sieg navigieren musste, hat er nun die Aufgabe drei einzigartige asiatische Zivilisationen – Japan, Indien und China - zur Herrschaft über ein gewaltiges Reich zu führen. Wir hatten die Möglichkeiten "The Asian Dynasties" einmal anzuspielen. Ob sich auch die jüngste AOE-Generation behaupten kann, zeigt unser Kurztest.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag