> > > > art.lebedev senkt Preis für OLED-Tastatur

art.lebedev senkt Preis für OLED-Tastatur

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Es sollte schon vor Monaten in Produktion gehen, es sollte auch nicht mehr als ein "gutes Mobiltelefon" kosten, die Rede ist vom Optimus Maximus Keyboard des russischen Designstudios art.lebedev. Die ersten Vorbesteller sollten ihre Keyboards kurz vor Weihnachten erhalten, zu einem Preis von 1564 US-Dollar, weitaus mehr als ein gutes Mobiltelefon kosten würde, doch waren alle 200 verfügbaren Keyboards binnen weniger Stunden vergriffen. In der nächsten Woche wollen sie Informationen zur Preissenkung bekannt geben, da auch sie mit ihrer Tastatur nicht nur die Reichen und Schönen ansprechen wollen. Eine Preissenkung auf 1000 bzw. 500 US-Dollar pro Tastatur wäre realistisch, wohl aber nicht, ohne ein paar OLED-Tasten in normale Tasten umzuwandeln. Ebenfalls soll es ein ganz neues Modell geben, so art.lebedev, das dann im Jahre 2008 Serienreif sein soll.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag