> > > > Bunte Rohlinge: Neue LightScribe Medien

Bunte Rohlinge: Neue LightScribe Medien

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Schon lange gibt es auf dem Markt sogenannte LightScribe Brenner, die die Oberseite eines Rohlings mit einem bestimmten Muster oder einer Aufschrift verzieren können. Doch bislang waren diese Rohlinge nur mit goldener Oberseite erhältlich und daher für die meisten Nutzer eher uninteressant. Nach einer haltlosen Ankündigung von PrimeOn will [url=http://www.verbatim-europe.com]Verbatim[/url] dies nun ändern, indem sie ihre LightScribe-Rohling-Serie mit bunten Farben aufpeppt. Zwar können keine bunten Motive "gedruckt" werden, doch gibt es die Rohlinge laut Hersteller bald in Rot, Orange, Gelb, Blau und Grün. In den USA sind die Rohlinge schon vorhanden, in 25er-Packs sind alle Farben enthalten, also fünf von jeder Sorte. Bislang machte Verbatim noch keine Angaben über einen Marktstart in Deutschland.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag