> > > > WLAN: Ab sofort bei McDonalds England

WLAN: Ab sofort bei McDonalds England

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.mcdonalds.de]McDonalds[/url], normalerweise bekannt für Fastfood und den DriveIn, will Geschäftsmännern nun auch den Internetzugang bei dem Snack zwischendurch ermöglichen. Für 1200 Filialen in England wurde ein kostenloser WiFi-Hotspot vorgesehen. Der Umbau soll bis zum Ende des Jahres 2007 komplett abgeschlossen sein, sodass die Fastfood-Kette im neuen Jahr zu den größten WLAN-Anbietern in ganz England gehört. Vor allem den konkurrierenden Unternehmen wie Starbucks und anderen Fastfoodrestaurants sollte dies schwer zu schaffen machen, denn im Gegensatz zu McDonalds kostenlosem Zugang ist dieser dort mit bis zu 6 Pfund in der Stunde, das sind ca 8,70 Euro, sehr teuer. Bislang ist aber noch nicht bekannt, ob das kostenlose Internet auch in Deutschland Einzug halten wird.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag