> > > > Neue Foren-Kategorie: Herstellersupport

Neue Foren-Kategorie: Herstellersupport

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Der Kontakt zum Hersteller gestaltet sich oft sehr schwer - per Email oder Supporthotline lassen sich Probleme oftmals zwar lösen, bei Nachfragen muss man aber oft nochmals anrufen und den kompletten Vorgang erneut erklären. Auch haben andere User bestimmt dieselben Probleme, deshalb sind Foren und Communities ja auch so beliebt. Zusammen mit Corsair eröffnen wir nun in unserem Forum eine neue Support-Kategorie. Hersteller können hier ein eigenes Forum erhalten, über welches Supportanfragen beantwortet werden können und ein direkter Kontakt zum Hersteller ermöglicht wird. Der Hersteller wird in Form eines Moderators für dieses Forum eingeteilt.

Corsair startet als erster Hersteller das Angebot, direkter Kontakt ist durch den Foren-User Bluebeard möglich. Das Corsair-Supportforum findet man unter diesem Link. Wir hoffen, dass das Beispiel Schule macht und sich mehrere Hersteller unserer Aktion anschließen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag