> > > > Sony Erricson: Spezialisiert auf Spiele

Sony Erricson: Spezialisiert auf Spiele

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bei dieser Überschrift werden sich die meisten wohl noch an Nokia's "n-Gage" erinnern, welches auch dieses Spiele-Handy-Komplettpaket bieten sollte. Wenige Monate hörte man etwas von dem Handy, danach verschwand es in der Versenkung. Aber davon lässt sich Sony Erricson nicht abschrecken und hat schon, wie kürzlich bekannt wurde, letztes Jahr ein Patent eingereicht, dass das neue Handy mit Detailinformationen vorstellt. Natürlich soll es in erster Linie auf das Spielen ausgerichtet sein, wodurch der Hersteller ein drehbares Display integrieren will, um so mehr "Spielfläche" für die Games zu bekommen. Eine Spezialsteuerung mit weiteren Sondertasten, die extra auf die Funktionen der Spiele ausgelegt sind, soll es erträglich machen, mit einem Handy zu spielen. Zwar gibt es solche Handys mit drehbarem Display und Sondertasten schon auf dem Markt, aber es bleibt abzuwarten, was Sony Erricson aus dem Patent macht. Denn bislang ist nicht ersichtlich, was dem Handy eine besonders gute Spielqualität zuschreibt. Die Patentskizzen gibt es im Read More.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag