> > > > Neues von Art.Lebedev und der Optimus-103

Neues von Art.Lebedev und der Optimus-103

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Als Art.Lebedev im Jahre 2005 ihre, mit kleinen OLED-Displays anstatt Tasten ausgestattete, Tastatur "Optimus-103" ankündigte, waren viele Leute begeistert von dieser Idee. Leider trübten Probleme und besonders der voraussichtliche Preis von 1.200 US-$ die Begeisterung. Jetzt gibt es wiedermal Neuigkeiten: so wird sie nun drei verschiedene austauschbare Tasten besitzen. Tasten mit OLED-Displays, welche mit Hintergrundbeleuchtung und einfache aus Kunststoff.Dies führt dazu, dass die Basisversion mit Plastiktasten günstig angeboten werden kann und je nach Belieben des Besitzers Tasten der beiden anderen Versionen nachrüsten kann.

Dennoch ruht man sich nicht aus, sondern entwickelt ständig weitere Geräte. Nun stellte man unter dem Namen "Verbarius" einen Wecker mit Display für Design-verliebte Leute vor. Der Clou an der Sache ist das die Zeit nicht digital angezeigt wird, sondern in Worten. Anstatt "20:34" stände dort "Sechsundzwanzig vor neun Uhr". Die Verbarius ist ab sofort bis zum 1. September 2007 vorbestellbar für einen Preis von 158,25US-$ (132,72€). Danach wird die ab November '07 verfügbare allerdings 183,12US-$ kosten.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag