> > > > Frohe Weihnachten an alle Hardwareluxx-Leser!

Frohe Weihnachten an alle Hardwareluxx-Leser!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest 2006, ruhige und besinnliche Tage und natürlich viele Geschenke. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Treue im letzten Jahr bedanken. Für Hardwareluxx geht ein sehr erfolgreiches Jahr 2006 zu Ende, mit vielen neuen Lesern und Abonnenten. Es gab tolle Events, wie die Games Convention und die Cebit und es gab viel über neue High-End-Hardware zu berichten. Deshalb lassen wir uns die Weihnachtsgans ganz besonders schmecken. [IMG]http://www.hardwarelux.de/Steve/santa.gif[/IMG] ... und wenn´s mit dem richtigen Geschenk nichts geworden ist, gibt es immer noch unseren Marktplatz. Sollte also das Mainboard nicht das richtige gewesen sein oder die Gaming-Kugel-Maus von Oma sich als Flopp erweisen, findet man dort eventuell einen Tausch- oder Verkaufspartner. In den nächsten Tagen haben wir noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für unsere Leser, die allerdings noch in Arbeit ist.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag