> > > > Razer stellt Deathadder offiziell vor

Razer stellt Deathadder offiziell vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nachdem vor noch nicht allzu langer Zeit [url=http://www.razerzone.com]Razer[/url] mit Microsoft kooperierte und das Ergebnis daraus eine neue Gamingmaus war namens Microsoft Habu, möchte Razer nun wohl auch noch etwas vom bevorstehenden Weihnachtsgeschäft abbekommen. Das neue Zugpferd aus dem Hause Razer trägt den Namen Deathadder und ist im Gegensatz zur Razer Copperhead lediglich für Rechtshänder nutzbar. Die Maus verfügt über einen Infrarotsensor der dritten Generation (3G), der mit einer Abtastrate von 1.800 dpi arbeitet, bei einer Polling Rate von 1000 Hz und eine Millisekunde Reaktionszeit. Für den richtigen Halt sorgt ein komplett gummiertes Gehäuse mit fünf programmierbaren Tasten sowie dpi-Verstellung On-the-Fly.Die Razer Deathadder soll ab Mitte Dezember zu einem Preis von 59,- EUR im Handel erhältlich sein.









Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag