> > > > Club 3D erweitert ZAP-TV Reihe

Club 3D erweitert ZAP-TV Reihe

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.club-3d.de]Club 3D[/url] hat nun schon einige Zeit PC-Erweiterungen zum Fernsehempfang im Portfolio, auch in unserem Heft hatten wir bereits diverse Produkte von Club 3D im Test. Nun erweitert der Retailer seine ZAP-TV Reihe um seinen ersten Hybrid-Stick, den ZAP-TV350MP. Dieser Stick ist sowohl für den Empfang von Analogem und Digitalem TV-Empfang geeignet. Dies hat große Vorteile, falls man in einem Gebiet wohnt in dem z. B. noch kein DVB-T verfügbar sein sollte. Im Lieferumfang des Sticks befinden sich weiterhin die Software Power Cinema in der Version 4.7 sowie eine Fernbedienung. Das Gerät soll ab sofort im Handel zu einem Preis von 79,00 EUR verfügbar sein. Ein Bild findet man im ReadMore.



Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag