> > > > Hardwareluxx @ Games Convention 2006

Hardwareluxx @ Games Convention 2006

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Am 23. bis 27.08. steigt in Leipzig wieder die Party der Spieler: Die Games Convention findet statt, letztmalig mit Besucherrekorden, und dieses Mal ist Hardwareluxx auch mit einem Stand dabei. Finden kann man uns in

Halle 3, Stand C28.

Wer also mit dem Redaktionsteam einmal fachsimpeln möchte, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen und uns persönlich kennenzulernen. Zu sehen gibt auch etwas: Das (hoffentlich) schnellste System der Games Convention wird von uns ausgestellt. Ein stark übertakteter Rechner mit allem Schnickschnack soll Benchmarkrekorde brechen. Weitere sehenswerte Aktionen sind in Planung.

Die Games Convention öffnet täglich ab 09:00 Uhr ihre Pforten, der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigte Karten gibt es bereits ab 3,50 Euro.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag