> > > > Conroe Test Drive - ein Performance-Preview

Conroe Test Drive - ein Performance-Preview

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auf einem Presseevent in München hatte die europäische Presse vor ein paar Wochen Gelegenheit, für ein paar Stunden an vorkonfigurierten Core2-Duo-Testsystemen Benchmarks laufen zu lassen. Hardwareluxx war mit dabei. Für den Vergleich haben wir uns fünf 2D-Benchmarks herausgepickt und einen Pentium Extreme Edition 965 auf bis über 5 GHz übertaktet, um an die Performance des getesteten Core2 Duo E6700 heranzukommen. Ob uns dies gelungen ist und wie sich das Mittelklassemodell im Test schlägt, zeigen wir in unserem Performamance-Preview.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag