> > > > Member of The Month April 2006: xtra9

Member of The Month April 2006: xtra9

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bei unserer Member-of-The-Month-Abstimmung für den Monat April verkünden wir heute den Sieger: xtra9 hat es in der internen Abstimmung geschafft und darf sich über eine Sapphire Radeon X800GTO2 freuen. Mit seinem Thread Elder Scrolls IV: Oblivion *MOD* konnte er sich letztendlich in der Entscheidung durchsetzen. Wir gratulieren zu dem Preis und bedanken uns für den qualitativ hochwertigen Thread von xtra9 und den anderen teilnehmenden Lesern.

Auch im Mai haben wir natürlich wieder ein Member-of-The-Month-Gewinnspiel. Noch ist Zeit, durch aktive Teilnahme in unserem Forum und beispielsweise einem kleinen Review, einer Linksammlung oder einer FAQ daran teilzunehmen. Der Gewinner des Monats Mai darf sich über einen Shuttle-Barebone SD36G5M freuen. Teilnehmen kann man in diesem Thread.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag