> > > > APlus X-Blade CS-1022-5

APlus X-Blade CS-1022-5

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Schicke Gehäuse für aktuelle High-End-PCs basieren alle noch auf dem ATX-Design. Was aber, wenn das nächste Top-Mainboard dann doch im BTX-Format erscheint? Das APlus X-Blade CS-1022-5 kann hier Abhilfe schaffen. Das schicke Gehäuse, welches aus Stahl und Aluminium besteht, kann von einem ATX- in ein BTX-Gehäuse umgebaut werden. Auch in sonstigen Belangen ist das Case mit bis zu elf 5-1/4-Zoll-Laufwerken und einer guten Belüftung mit ganz vorne dabei. Überzeugen kann es aber nicht nur beim Platzangebot, sondern auch bei der Verarbeitung. Optische Effekte besitzt das Gehäuse mit leuchtenden LEDs ebenso - aber dezent und nicht in typischer Gamer-Case-Modding-Optik. Wie das APlus X-Blade im Test abschneiden konnte, erfährt man in unserem Testbericht.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag