> > > > Hardwareluxx [printed] ab jetzt auch in Asien zu lesen

Hardwareluxx [printed] ab jetzt auch in Asien zu lesen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Im letzten August startete Hardwareluxx [printed] in Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg. Wachsende Märkte sollte man aber nie aus den Augen lassen, deshalb war die Überlegung schon schnell auf dem Tisch, Hardwareluxx auch im Ausland auf anderen Sprachen anzubieten.

Am heutigen Tag ist es soweit: Hardwareluxx [printed] startet auch in Asien, dem Wachstumsmarkt schlechthin. In Kooperation mit zwei asiatischen Partnern wird Hardwareluxx [printed] übersetzt und in Taiwan, Signapore, China und Japan vertrieben. Die erste Ausgabe, die am heutigen Tag startet, ist die hier bereits erhältliche Ausgabe 03/2006. Eine asiatische Webseite startet in den nächsten Tagen.

Unter "Read More" findet man den Titel der ersten asiatischen Hardwareluxx [printed].
[img]images/news/korea042006s.jpg[/img]


Klar erkannt - das war natürlich unser Aprilscherz im Jahr 2006.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag