> > > > Intel mit neuer Business-Plattform?

Intel mit neuer Business-Plattform?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Mit Centrino eröffnete Intel seine Plattform-Strategie, welche seit kurzem durch den Multimedia-Standard Viiv unterstützt wird. Neben diesen beiden bestehenden Plattformen scheint Intel aber eine weitere Plattform etablieren zu wollen, und zwar dieses Mal für Business-PCs. Entsprechende Andeutungen machte Anand Chandrasekher, General Manager der Sales und Marketing Group, gegenüber CNET. Genauere Informationen nannte Chandrasekher bislang allerdings noch nicht. Es erscheint aber realistisch, dass Intel seinen neuen Business-Brand im dritten Quartal gleichzeitig mit der neuen Core-Architektur präsentieren wird. Auch über einen Namen kann daher bislang nur spekuliert werden, allerdings lies Intel vor nicht all zu langer Zeit das Trademark "Marshal" für die Gebiete Sicherheit, Sicherheitssoftware und einige andere Gebiete registrieren. Ob dies allerdings etwas mit der neuen Plattform zu tun hat, wird die Zukunft zeigen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag