> > > > Gamersluxx sucht neue Redakteure

Gamersluxx sucht neue Redakteure

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Nach dem sich Gamersluxx seit dem Start vor gut 3 Monaten mit eigenen Gameservern für "Counter-Strike:Source" und "Counterstrike 1.6", einem eigenen "Counter-Strike:Source"-Clan und stetig frischen News schon sehr gut etabliert hat, sind wir nun auf der Suche nach Luxxern, die das Gamersluxx Team bei seinem Wachstum unterstützen wollen.

Wir suchen Luxxer die eine gute deutsche Rechtschreibung besitzen und Lust haben Gamersluxx durch das Schreiben von News und Artikel zu unterstüzen. Sollte dies auf Dich zutreffen würden wir uns über eine kurze, förmliche Bewerbung mit Lebenslauf freuen.

Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer

Gamersluxx Team

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!