> > > > Hardwareluxx sucht Verstärkung im Forum

Hardwareluxx sucht Verstärkung im Forum

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unser Forum ist in den letzten Wochen und Monaten stark gewachsen - abends tummeln sich nicht selten über 1.000 Personen gleichzeitig im Forum, mehr als 6.000 neue Beiträge pro Tag sind keine Seltenheit. Aus diesem Grund suchen wir weitere Moderatoren, die uns bei der Forenarbeit helfen. Insbesondere suchen wir Moderatoren mit Fachkenntnissen in den Bereichen Prozessoren, Mainboards, Betriebssysteme, Anwendungsprogramme sowie das Off-Topic und auch einige andere Bereiche des Forums.

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, unser Team gerne ergänzen möchte und ein gutes Fachwissen bei den oben genannten Foren mitbringt, sollte sich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einer kleinen Bewerbung und der Beschreibung der eigenen Person und einem Lebenslauf bewerben. Wir freuen uns über Zuschriften!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag