> > > > ATI Radeon X1900 XTX und XT im Test

ATI Radeon X1900 XTX und XT im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Knapp drei Monate ist es her, dass ATI seine neue Radeon-X1000-Familie mit den High-End-Modellen der Radeon-X1800-Reihe präsentierte. Damals wurden die Grafikkarten mit einiger Verspätung vorgestellt, sodass NVIDIA schon seit Juni 2005 seine Grafikkarten der GeForce-7800-Reihe erfolgreich verkaufen konnte. Da die Radeon X1800 XT nicht besser war als die GeForce 7800 GTX, präsentiert ATI mit der Radeon-X1900-Reihe bereits jetzt neue Grafikkarten, die deutlich schneller sein sollen. Neben den technischen Neuerungen testen wir ein erstes Exemplar der Radeon X1900 XTX.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag