> > > > Apple bald mit eigenen Shops in Deutschland

Apple bald mit eigenen Shops in Deutschland

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bislang findet man Apple-Stores noch nicht in Deutschland. Laut Archibald Horlitz, Chef des größten Deutschen Apple-Händers Gravis, soll sich dies aber im Laufe des kommenden Jahres ändern. Noch steht nicht fest ob und wann ein erstes Geschäft eröffnet werden wird, da Apple Europa aber als stark expandierende Region ansieht liegt der Verdacht nahe, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch in Deutschland erste Shops eröffnet werden. Als Standorte werden derweil München, Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg diskutiert. Bislang wurden diese Gerüchte aber nicht von Apples Deutschlandniederlassung bestätigt. Sollten solche Geschäfte wirklich kommen sieht es für große Apple-Anbieter in Deutschland in Zukunft nicht mehr ganz so positiv aus. Laut Horlitz sieht man bei Gravis derzeit aber keinen Grund zur Beunruhigung, denn der Apple-Absatz ist in den letzten Jahren stark gestiegen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag