> > > > NVIDIA SLI vs. ATI CrossFire

NVIDIA SLI vs. ATI CrossFire

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
CrossFire oder SLI? Sicherlich keine einfache Entscheidung. In einem Shoot-Out mit den aktuellen Grafiklösungen versuchen wir, eine Entscheidung zu fällen. Mit dabei: Zwei GeForce 7800 GTX 512 im SLI-Betrieb als Top-Karten auf der NVIDIA-Seite, auf der ATI-Seite stehen uns zwei ATI Radeon X850XT Platinum Edition zur Verfügung. In einem ersten Artikel wollen wir einen Blick auf die Vor- und Nachteile der beiden Technologien werfen und vor allen Dingen die Performance in aktuellen Spielen überprüfen. In welcher Form sich die beiden Dual-GPU-Techniken präsentieren können, zeigen wir anhand Benchmarks, aber wir nehmen auch die Plattform darunter unter die Lupe.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Kommentare wurden deaktiviert. Wer seine Meinung mitteilen möchte, kann dies gerne per Email machen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag