> > > > Sapphire Pure CrossFire PC-A9RD480

Sapphire Pure CrossFire PC-A9RD480

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Lange hat es gedauert: Nach der Vorstellung von CrossFire war von ATIs Dual-GPU-Technik lange nichts zu hören, nun sind aber erste Mainboards verfügbar. Auch die Master-Karten gibt es nun, so dass man endlich auch ein ATI-System mit zwei Grafikkarten aufbauen kann. Eine leistungsfähige Platine hierfür könnte das Sapphire Pure CrossFire PC-A9RD480 sein, welches mit ATIs Radeon Xpress-Chipsatz und Crossfire-Support ausgestattet ist. Wir werfen einen Blick auf das schicke, rot-weisse Mainboard und schauen, wie es leistungsmäßig gegen die NVIDIA nForce4-Konkurrenz abschneidet.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag