> > > > Neues bei unseren Partnern

Neues bei unseren Partnern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
In der letzten Zeit erschienen bei unseren Partnerseiten einige interessante Artikel, die wir hier einmal zusammenfassen werden.
So testete [url=www.hardwarelabs.de]Hardwarelabs[/url] in [url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2708]diesem Artikel[/url] das Sennheiser PC 160 Gaming-Headset. Auch bei [url=www.planet3dnow.de]Planet3DNow![/url] erschien ein neuer Artikel, [url=http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/2gb_ram/]hier[/url] setzt sich der Redakteur mit der Frage auseinander, inwiefern 2048 MB Arbeitsspeicher sinnvoll sind. Die Kollegen von [url=www.au-ja.de]Au-Ja![/url] verfassten
[url=http://www.au-ja.de/review-socket775-1.phtml]hier[/url] ein LGA775 Roundup, das sich mit den Vor- und Nachteilen des aktuellen Intel Sockels beschäftigt. Der neuste Artikel von [url=www.k-hardware.de]K-Hardware[/url] sollte insbesondere Gamer interessieren, [url=http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=4408]in diesem Review[/url] sahen sich die Kollegen die Razer Copperhead Gaming Maus einmal genauer an. Last but not Least startete [url=www.TobiTech.de]TobiTech[/url] in Zusammenarbeit mit Toshiba ein Gewinnspiel, bei dem es einen Toshiba DLP S25 Beamer zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel ist auf der [url=www.TobiTech.de]TobiTech Startseite[/url] platziert."Neben der bis dato angestammten Klientel der Gamer gesellt sich nun mit den VoIP-Nutzern eine weitere Zielgruppe für die Hersteller von hochqualitativen Headsets dazu. Mit dem Sennheiser PC-160 Gaming-Headset möchte ich euch aus diesem Grunde in diesem Artikel ein Exemplar aus dem höheren Preis- und Qualitätssegment vorstellen. Wie sich dieses Headset in unserem Alltagstest geschlagen hat, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten."
[center][img]http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/sennheiser_pc_160_gaming_headset/small/pc160logo.jpg[/img][/center]
[url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2708]Zum Artikel[/url]


"Es gibt ja viele Meinungen darüber wie groß der Arbeitsspeicher in einem Computersystem sein sollte. Momentaner Standard ist noch immer 512 MB, wobei 1 GB oder 1024 MB RAM bei den Spielern schon gang und gäbe ist. Doch Speicher-Hersteller Corsair geht noch einen Schritt weiter und proklamiert satte 2 GB respektive 2048 MB RAM als neuen Maßstab (wir berichteten). Doch sind 2 GB RAM wirklich nötig? Was bringt's und wo bringt's was? Diesen Fragen wollen wir heute nachgehen."
[center][img]http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/2gb_ram/img/titel.jpg[/img][/center]
[url=http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/2gb_ram/]Zum Artikel[/url]


"Ein Roundup voller Highlights! Lange hat es gedauert, bis wir Intels Sockel LGA775 einen ausführlichen Test widmen konnten, doch es hat sich gelohnt! Wir stellen euch Intels aktuellen Sockel ausführlich vor, zeigen die Stärken und Schwächen der Plattform und räumen - hoffentlich - mit einigen Vorurteilen auf.
Hier eine kleine Auswahl der Highlights:

* Wir bringen dem Intel 945P Chipsatz auf dem Asus P5LD2 Deluxe SLI bei!
* Übersicht der 51 aktuellen LGA775 CPUs mit ihren Funktionen (EM64T, XD-Bit und E.I.S.T.,...)!
* Einzigartige Wireless-LAN, analog TV, DVB-T und UKW-Radio Kombi-Karte von Asus im Praxistest!
* Dual-Channel DDR2-800 im Praxiseinsatz.
* Vergleich der aktuellen Intel Chipsätze.
* PCI-Express SATA2-Controller onboard.
* PCI-Express Gigabit-LAN-Controller onboard.
* Drei Mainboards zwischen 90 und 225 Euro im Vergleich: Albatron PX915P Pro, Asus P5LD2 Deluxe und Intel D925XCV!

Und dies ist nur der erste Teil des Roundups! Mainboards mit den Chipsätzen anderer Hersteller sind bereits im Test und werden in Kürze die Grundlage eines zweiten Teils werden!"

[center][img]http://www.au-ja.de/bilder//2005/lga775.jpg[/img][/center]
[url=http://www.au-ja.de/review-socket775-1.phtml]Zum Artikel[/url]


"Eine Gamer-Maus muss kabelgebunden sein? Ihr wollt das neuste was der Markt an optischen Sensoren zu bieten hat. All das und noch etwas mehr präsentiert euch Razer mit der Copperhead. Wir haben für Euch nachgesehen ob die Versprechen eingehalten werden."
[center][img]http://pics.krawall.de/2/razer-copperhead_r.jpg[/img][/center]
[url=http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=4408]Zum Artikel[/url]


"Nach unserem beendeten Planex Gewinnspiel starten wir an dieser Stelle gleich ein Neues, bei dem es einen Toshiba DLP S25 Beamer zu gewinnen gibt. Sehr herzlich möchten wir uns bei Toshiba bedanken, die uns den Test des Beamers und eine anschließende Verlosung ermöglicht haben. Um auch diesmal mitmachen zu können, müssen Sie einfach wieder ein paar Fragen beantworten, die Sie auf Toshiba.de finden können"
[center][img]http://www.tobitech.de/images/s25/s20_5.jpg[/img][/center]
[url=http://www.tobitech.de]Zum Artikel[/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag