> > > > Alphacool Oase Coolpump AP1511

Alphacool Oase Coolpump AP1511

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Seit geraumer Zeit hat sich auf dem Pumpenmarkt nicht mehr viel getan: Seitdem die Laing DDC alle Rekorde gebrochen hat, kam erst einmal nichts mehr. Doch nun bringt Alphacool die Oase Coolpump 1511 auf den Markt und verspricht in das Teritorium der Delphi-Pumpe vorzudringen. Sie ist die Nachfolgerin der AP900 und sieht dieser auch äußerlich extrem ähnlich. Optional erhältlich ist auch wieder ein Gleichspannungswandler, mit der man die Pumpe noch beschleunigen kann. Wir haben die Pumpe getestet und werden zeigen, was an dieser Behauptung dran ist, dass die AP1511 die stärkste Wasserkühlungspumpe am Markt ist.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag