> > > > Partnernews: Neue Berichte bei PC-Experience

Partnernews: Neue Berichte bei PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von PC-Experience haben wieder wieder einige How To´s und Hardwaretests für Euch veröffentlicht. Da wären unter anderem, der Windows 2003 Server: Bootfähige CD mit integriertem SP 1 erstellen und weitere SP-FAQ's Guide, als auch ein Workaround zu Windows XP: Suchfunktion Troubleshooting und Optimierung -Workaround-. Weiterhin bei den Kollegen zu finden, Windows 2000: Bootfähige CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates. Aber neben den Guides und How To´w gibt es auch wieder einmal einen Hardwaretest. Hier wurde das Codegen 3D01-CA ATX-Slim Case getestet. Aus diesem Test ein kurzer Auzug:
    Trotz aller aktuellen Aufrüstorgien liegen kompakte Gehäuse durchaus im Trend, denn nicht jeder benötigt für seine Komponenten das super duper Hypergehäuse... Für den Zweit-Rechner als reinen Office-PC respektive Arbeitsrechner oder den Wohnzimmer-Desktop genügen durchaus schon kleinere und überschaubarere Pendents der sonst üblichen Midi-oder Bigtower Gehäuse. Kurzum, ein abmessungstechnisch kleines Gehäuse, in dem dann trotzdem genügend Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind, um auch mal einen USB Stick oder andere externe Medien zu verwenden, etwas Flexibilität sollte also nicht fehlen...Das man in solch einem Tower keine übermäßig Hitze entwickelnden Komponenten verwendet, sollte klar sein, denn der Platzbedarf für langsam drehende und viel Abwärme abtransportierende groß dimensionierte Lüfter ist schlichtweg nicht vorhanden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag