> > > > Partnernews: Zalman Reserator 1 @ easy-mod

Partnernews: Zalman Reserator 1 @ easy-mod

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von easy-mod haben sich in ihrem neusten Bericht mit dem Thema Wasserkühlung befasst. Das Testobjekt war der Zalman Reserator 1.
    "Schon seit längerem befindet sich ein Testobjekt aus dem Segment Wasserkühlung in unseren Händen, welches schon viel früher einen kompletten Testbericht hätte bekommen sollen. Leider fehlte mir aber bis heute die Zeit, da ich aus privaten Gründen kaum Zeit für dieses Unternehmen aufbringen konnte. Daher suche ich bei Allen, die so lange auf den Testbericht warten mussten, um Entschuldigung! Nun aber zurück zum Thema. Bei dem hier angesprochenen Testkandidaten handelt es sich um den Zalman Reserator 1, der eine All-In-One Lösung für alle Wasserkühlungs-Fans darstellt. Der blaue Aluminium-Kühltowe r beherbergt zugleich die Pumpe für den Wasserkreislauf und soll als externer und zudem passiver Kühlturm eine äußerst geräuscharme Kühllösung darstellen. Mit dem Zalman Reserator 1 liefert Zalman zudem seinen bewährten „ZM-WB2 Gold“ CPU-Kühlkörper mit, der universell einsetzbar ist. Wie leise und wie effizient diese Kühllösung ist und wie Alltagsgebräuchlich das Reserator 1 System daherkommt, soll der folgende Testbericht herausstellen. Es sei gesagt, dass Zalman im Laufe der vergangenen Zeit, seit ich das Testexemplar erhalten habe, an seinem Reserator 1 Package geschraubt hat - auf die Details der Neuerungen werde ich während des Testberichtes eingehen."


Zalman Reserator 1 @easy-mod

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag