> > > > Partnernews: Neue Berichte von Caseumbau

Partnernews: Neue Berichte von Caseumbau

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Ebenfalls zwei neue Berichte haben die Kollegen von Caseumbau vorzuweisen. Hier hat man sich Gedanken darüber gemacht wie man die Kosten für Druckerpatronen senken kann bzw. wie man dort am besten Geld einsparen kann, da die meisten Hersteller dazu übergegangen sind ihr Drucker zwar recht günstig zu verkaufen, aber sich das Geld über die Patronen wieder hereinzuholen. Hier stellt sich dann natürlich die Frage ob es nicht sinnvoll wäre auf Refill-Sets zurückzugreifen. Also haben sich die Kollegen das Tintennachfüllset Dr. Inkjet Premium-Tinte angesehen. In einem zweiten Test haben sich die Kollegen das AeroCool Magic-3D Midi Gehäuse angeschaut. Hieraus ein kurzer Auszug:
    Aerocool, bekannt für Netzteile und Gehäuse, hat neben dem Aerocool AeroEngine Jr. Gamer Case noch ein weiteres, „Durchzug“ starkes Gehäuse im Programm. Das AeroCool Magic-3D Gehäuse. Auf den ersten Blick sehr Unspektakulär, aber natürlich konnte es sich AeroCool nicht verkneifen, eine Optik zu Präsenttieren, die sich bei bedarf sehr dezent, aber auch sehr effektvoll in Szene setzten kann. Wie sich das Aerocool Magic-3D Case im Alltagsbetrieb schlägt erfahrt ihr in unserem Review.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag